Wasserwomo

Hilfe, Womo im Wasser!

Es gibt sie, die Wohnmobile, die sich im Wasser ähnlich wohl fühlen wie auf der Strasse. Die meisten Wohnmobile sind aber alles andere als wassertauglich.

Dieser Typ im nachfolgenden Video hat sein Boot schon viele Male mit dem Wohnmobil zu Wasser gelassen. Normalerweise funktioniert das auch prima.

Doch dieses Mal hat es sein Hund im Innern offenbar geschafft, den Rückwärtsgang einzulegen. Was dann passiert? Nun, genau das, was man erwartet, wenn man den Rückwärtsgang einlegt.

Glücklicherweise können wir über dieses Missgeschick und Video lachen, denn es kam niemand zu schaden (mal vom Wasserschaden im Wohnmobil abgesehen).

Vielleicht ist’s doch besser, keine Haustiere unbeaufsichtigt im Fahrzeug zu lassen. Jedenfalls nicht bei solchen doch einigermassen kritischen Manövern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.