Multivision-Show: Vom Anfänger zum Abenteurer

32_KaokoveldtAls “Anfänger” starten Oliver und Corinne wir in der Schweiz mit ihrem eigenen Geländewagen und begeben sich gemeinsam mit dem Publikum auf eine verrückt-fantastische Reise durch den faszinierendsten Kontinent dieser Welt. Afrika!

Spannende Geschichten, wunderbare Bilder und mitreis(s)ende Musik lassen Sie als Besucher tief in eine Welt voller Magie und Abenteuer eintauchen. Die interaktive und authentische Live Moderation von Oliver und Corinne schafft ein völlig neues Vortrags-Erlebnis.

Aus einem Vortrag wird eine lebendige, humorvolle Abenteuershow.

So steht’s im Werbetext. Und weil ich solche Anlässe gerne nach Möglichkeit unterstütze, mache ich hier etwas Werbung für diese Show. Die Tourdaten gibt’s auf der Webseite, die nächste Show findet am 11. Februar 2014 in Rapperswil-Jona statt.

Mehr Infos: www.shaguri.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.