Kamp King Koaches

kkk1Einige innovative Ideen haben in den letzten Jahren den Weg in die modernen Reisemobile gefunden. Andere ebenso innovative Ideen sind kurz aufgetaucht und gleich wieder verschwunden. Heute ist es schwer zu sagen, ob Sicherheitsfragen den Ausschlag gaben oder sich die Ideen in der Praxis nicht bewährt hatten.

kkk2

Während heute zahlreiche amerikanische Reisemobile ausfahrbare Erker haben, hatten die Kamp King Koaches ausfaltbare Schlafnischen und aufklappbare “Dachhäuser”. Das Sonnendeck hatte man bei diesen Fahrzeugen auch immer dabei.

Wie habt ihr das, würdet ihr gerne auf eurem Camper sitzen können? Oder ist das schon ok so, dass sich so was nicht durch gesetzt hat?

Quelle: redneckexpress | instagram

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.