Neuer Ford Transit

In Sachen Nutzfahrzeuge gehört der Ford Transit zu den Bestsellern europaweit. Trotzdem hinkt Ford weit hinter Fiat her, wenn’s um Wohnmobile geht. Fast durchs Band werden auf Ford Transit – wenn überhaupt – lediglich die Einsteigerfahrzeuge aufgebaut. In der gehobenen Mittelklasse (und meistens auch schon darunter) gibt’s weit und breit kaum was anderes als den Ducato.

Ich bin gespannt, ob sich das mit dem neu lancierten Transit ändert. Aussehen würde er zumindest ja mal deutlich cooler als der Fiat. Klar, das ist auch Geschmacksache. Aber mal ehrlich, irgendwie darf man doch auch mal was anderes auf die Linse bekommen als Ducato um Ducato.

Wer mehr über den 2014 Transit erfahren will, kann sich hier in Text und Bild informieren.

Und falls hier jemand von Ford Schweiz mitliest: Ihr solltet die Webseite rassig aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.