Sudoku-WC-Papier

Danke, Yachticon, für den Bärendienst. Der Herr des Hauses wird kritisiert, weil er manchmal zu lange Zeitung liest auf dem stillen Örtchen. Der Junior käme erst wieder vom Thron runter, wenn die iPod-Batterien alle sind, würden wir nicht früher rufen. Töchterchen liest gemütlich Comics, bis jemand anders ein Bedürfnis anmeldet. Und jetzt kommt ihr noch mit der glorreichen Idee, das Toilettenpapier mit Sudoku-Rätseln zu bedrucken? Bravo!

Ausserdem ist WC-Papier ohnehin häufig knapp. Wenn es jetzt auch noch zweckentfremdet für Rätselstunden benutzt wird, fehlt das Papier garantiert anderswo.

Spass beiseite: Die Rolle für knapp vier Euro das Stück ist wohl eher als Scherzartikel gedacht.

Quelle: Yachticon

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.