SOKO Camping ermittelt

Der Roman von Angelika Wesner dürfte das nächste Buch sein, das ich lesen werde und das mit Camping zu tun hat. Angelika Wesner verarbeitet in “Der Tod macht niemals Urlaub” Erlebnisse aus ihrem Camper-Leben. Mit dem Argument, einen Camper-Krimi zu schreiben, werden die Wesners für die Camp-Trophy von Knaus-Tabbert ausgewählt und durften eine Saison lang kostenlos mit dem Knaus Boxstar umherreisen.

Offenbar sind die Voraussetzungen äusserst gut: Angelika ist Journalistin, während ihr Mann als Kriminalbeamter tätig ist. Da ist ein Krimi ja schon fast sowas wie Naturgesetz.

Angelika Wesner, die laut eigenen Aussagen nur über Dinge schreibt, die sie kennt, brachte den Roman im Eigenverlaug heraus. Und das offenbar mit Erfolg. Täglich kommen Bestellungen rein, die Frau Wesner eigenhändig verpackt. Unterstützung kriegt sie von ihrer Tochter.

In den nächsten Tagen wird sie auch meine Bestellung verarbeiten. Und ich werde selbstverständlich hier berichten, sobald ich das Buch gelesen habe.

>> jetzt bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.