Zelte, die garantiert auffallen

Wer es auf dem nächsten Festival oder im Zelturlaub gerne etwas auffällig hat (oder einfach sein eigenes Zelt auf Anhieb finden will), dem seien die extravaganten Motive der ‘FieldCandy’-Zelte empfohlen. Das Zelt an sich scheint immer das gleiche zu sein, die aufgedruckten Motive sind jedoch nicht nur höchst unterschiedlich, sondern ebenso ausgefallen und kreativ.

Für den Naturliebhaber ist da ebenso einiges dabei wie für den Technik-Freak oder den Freund der abstrakten Kunst und Architektur. Die hier gezeigten Beispiele sind lediglich ein kleiner (wirklich, ein sehr kleiner!) Einblick in die Vielfalt, die FieldCandy für Preise ab knapp unter 500 Pfund anbietet.

Stimmt, die Preise sind fürstlich. Aber Individualität hat seinen Preis. Und so wie’s ausschaut, sind die Designs auch noch limitiert. Also, wenn der Favorit noch verfügbar ist, heisst es: rasch zugreifen.

Zum Anbieter: FieldCandy

gesehen bei Camper-Stübchen

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.