The Gall Boys

In Australien gibt es nebst dem Earth Cruiser noch eine andere Marke, die ihren festen Platz im Caravaning-Business gefunden hat: Kedron. Auch diese Marke hat sich auf Offroad-Reisen spezialisiert, stellt jedoch keine Reisemobile, sondern Wohnwagen her. Offroad und Wohnwagen? Passt das? Oh ja!

Die Gall Boys stellen das regelmässig auf ihren ausgedehnten Abenteuerreisen unter Beweis. Die fünf Söhne halten die Reisen mit ihrem Vater jeweils auf Video fest. Mittlerweile sind so bereits neun DVDs erschienen, die käuflich erworben werden können. Unglaublich, dass es auch für sowas einen Markt gibt. Allerdings: Wenn man sich den untenstehenden Trailer anschaut, kann das schon ziemlich unterhaltsam sein…

[youtube]http://youtu.be/1pXTEqVZA2I[/youtube]

Mehr Infos: Webseite | Facebook

Ein Gedanke zu „The Gall Boys“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.