Tasse mit Löffel. Löffel mit Tasse.

Gestern habe ich ein Produkt entdeckt, das mir auf Anhieb gefallen hat und das ich euch nicht vorenthalten möchte. Natürlich, man kann zu einer Tasse Kaffee oder Tee auch einfach einen simplen Alulöffel (oder habt ihr Silberbesteck im Wohnmobil?) auftischen. Aber viel cooler ist doch die Tasse, die den farblich passenden Löffel gleich dabei hat. Schade nur, dass die Dinger aus Keramik sind.

Erhältlich für knapp über elf Euro ist das Vierpack direkt im inCAMPER-Shop.

An dieser Stelle sei jeder und jedem gedankt, die über meinen Shop bestellen. Ich werde dabei zwar nicht reich (was auch nicht die Absicht ist), aber es kommen wenigstens ein paar Euros zusammen um die laufenden Kosten zu decken.

2 Kommentare zu „Tasse mit Löffel. Löffel mit Tasse.“

  1. Da hab ich mir gerade beim Lesen noch gedacht, das ist bestimmt wieder son Plastikscheiss. Die Tatsache dass es doch aus Keramik ist, läßt mich nachdenken! Ich kenne genug, denen kommt kein Melamin ins Auto, gerade bei Selbstausbauern.

    Was ich da allerdings befürchtet habe, steht auch in den Bewertungen: Der Löffel kann schnell zu Bruch gehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.