Ford Tourneo Custom Concept

Am Genfer Automobil-Salon wird Ford laut Autoblog seine Antwort auf Renault Traffic oder VW Caravelle zeigen: Der Tourneo Custom Concept siedelt sich irgendwie zwischen Transit und Connect an und könnte so die Nutzfahrzeugpalette von Ford auf attraktive Art ergänzen: Für die groben Dinge gibt’s den Transit, der später in diesem Jahr ebenfalls neu präsentiert werden soll und vermutlich deutlich grösser ausfallen wird als der Tourneo Custom. Dann eben der Tourneo Custom als Brücke von Nutzfahrzeug und Personenbus und schliesslich für kleinere Transportanforderungen der Ford Connect.

Gespannt darf man vor allem auf zukünftige Campingausbauten des neuen Ford Tourneo Custom Concept sein. Da lässt sich bestimmt etwas machen.

Wie gefällt euch das Fahrzeug?

Quelle: Autoblog

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.