Kassensturz testet Kompaktzelte

Man vergisst gerne, dass Camping nicht nur Wohnmobil und Caravan bedeutet, sondern auch Zelt. Die Urform des Campings hat sich natürlich in der Vergangenheit ebenfalls massiv gewandelt. Die heutigen Zelte sind ungleich innovativer und hochwertiger als noch vor 25 Jahren.

Die Konsumenten-Sendung „Kassensturz“ hat einige Zelte, die besonders für Biker, Wanderer und Openair-Besucher geeignet sind, unter die Lupe genommen. Wie beim Kassensturz üblich geht der Test nicht allzu sehr in die Tiefe und beleuchtet natürlich lediglich einen Teil der Zelt-Auswahl. Aber einfacher Auf- und Abbau sowie Wasserdichtigkeit sind ja schon mal die wichtigsten Faktoren.

Kassensturz vom 07.06.2011

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.