Wohnmobil mieten in der Schweiz

womovermieterschweizWir nähern uns mit Riesenschritten den Sommerferien. Für viele die schönste Zeit überhaupt. Wer dieses Jahr den Sommerurlaub im Wohnmobil verbringen will, ist schon arg spät dran. Denn immer häufiger hört man die Auskunft „Sorry, wir sind ausgebucht“ bei den Schweizer Wohnmobil-Vermietern.

Auch wenn die Zahl der Wohnmobil-Vermieter gross ist, das Angebot ist dennoch nicht unendlich. Und wer spät kommt, hat meist das Nachsehen. Wir haben alle uns bekannten Wohnmobil-Vermieter der Schweiz aufgelistet, fein säuberlich nach Postleitzahl sortiert. Damit ist es ein Leichtes, die nahegelegenen Vermieter rasch zu finden und anzufragen.

Kennen Sie einen Vermieter, der nicht auf der Liste ist? Oder sind Sie selber Wohnmobil-Vermieter? Dann melden Sie sich, wir tragen Sie kostenlos in unserer Liste ein. Allen Mietern wünschen wir jetzt schon einen schönen Urlaub und stressfreie Fahrt.

>> zur Liste „Schweizer Wohnmobil Vermieter“ Angebot leider eingestellt

3 Kommentare zu „Wohnmobil mieten in der Schweiz“

  1. Da wir genau dieses Problem kennen, dass die Wohnmobile kurz vor dem Urlaub meistens schon alle vergeben sind, haben wir uns in den letzten Jahren immer schon am Anfang des Jahres (Direkt nach der Urlaubsplanung) eins reserviert.

    Nun haben wir uns ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft. Das ist zwar am Anfang etwas teurer, rechnet sich aber, wenn man so gut wie jedes Jahr damit verreist.

    Reisen mit dem Wohnmobil ist einfach klasse, da man sich nicht auf einen Ort festlegen muss und jeder Zeit von hier nach da fahren kann.

    Grüße

    Michael

  2. Hi Michael
    Danke für deinen Kommentar! WoMo-Urlaub ist definitiv Klasse, da gibt es nichts zu diskutieren. Aber jedem das Seine, dass noch Tausende lieber Pauschalurlaub machen soll mir recht sein. Dann sind die Campingplätze nicht permanent überfüllt. 🙂

    Wir kommen gerade von einem verlängerten Wochenende mit dem WoMo zurück. Sowas geht spontan nur mit einem eigenen. Und wir lieben diese Freiheit!

    Allzeit gute Fahrt und hoffentlich schaust du regelmässig hier rein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.