Im Camper durch Amerika

Die Familie Hudson: Ein Engländer, eine Schweizerin und ihre beiden Kinder: Seit Jahren immer wieder unterwegs und meistens weit weg von ihrer Heimat. Die letzten Jahre haben sie in China eine Herberge geführt. Damit sie etwas Geld verdienen, das sie möglichst bald auf ihrer nächsten Reise wieder ausgeben können.

Zur Zeit sind sie in den USA mit einem Camper-Truck unterwegs, einem Pickup mit Absetzkabine. Und auf kurzweilige Art informiert Nadine Hudson immer wieder über Alltägliches und Besonderes, das ihnen in den Staaten begegnet. Ihr Reiseziel ist Argentinien. Irgendwann. Vielleicht ändert sich das aber auch kurzfristig, wer weiss das schon. Ist nicht der Weg das Ziel? Ich bin jedenfalls gespannt, wie’s weiter geht.

Natürlich sind auch die übrigen Reiseberichte und die Texte über das Leben in China äusserst lesenwert.

>>Familie Hudson

3 thoughts on “Im Camper durch Amerika”

  1. Hallo Paddy, danke für den Link zur Family Hudson (ich betreue für sie die Website). Der Hudsonfamily-Blog hat solche Links sehr nötig (wenig Google-Love bisher). Hatte deine Camper-Website gar noch nicht wirklich gekannt, weil das nicht so mein Thema ist – sieht aber super gut aus…

  2. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns sehr auf “inCamper” vorgestellt zu werden und heissen alle neugierigen Leser und Reisefreunde auf unserer Webseite herzlich willkommen!
    Beste Grüsse aus Texas
    Nadine Hudson

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *