Eighty gefällt

Auf dem diesjährigen Caravan-Salon hat Dethleffs den “Eighty” gezeigt. Dabei handelt es sich um eine Sonderedition des Beduin-Caravans anlässlich des 80jährigen Geburtstages von Dethleffs. Das Modell ist auf 80 Exemplare beschränkt, damit der Sammlerinstinkt im Konsumenten geweckt wird. 🙂 Erhältlich ist der “Eighty” ab 19’999 Euro.

Mir geht’s aber mehr um die farbliche Gestaltung des Jubiläums-Modells. Das Holzdekor ist Geschmacksache, aber unbestritten mal etwas anderes. Damit hebt sich der “Eighty” erfreulich ab von der Masse. Von diesem kleinen bisschen Mut wünsche ich mir viel, viel mehr. Lasst die Caravaning-Szene endlich wieder etwas bunter werden, liebe Hersteller.

2 Gedanken zu „Eighty gefällt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.