kurz + bündig

Kooperation mit Caravan24

Ab sofort haben inCamper und das Verkaufsportal caravan24 eine Kooperation begonnen. Beide Partner zeigen auf ihren Seiten Inhalt der jeweils anderen Partnerseite. Dabei handelt es sich um sogenannte Teaser, die den Besucher auf die Beiträge oder zum Verkauf ausgeschriebenen Wohnmobile aufmerksam machen sollen.

So wird bei inCamper ab sofort auf der rechten Seite ein zufälliges Inserat von caravan24 angezeigt. Wir beschränken uns dabei auf ein Bild sowie die Bezeichnung inklusive Preis. Für alle anderen Detailinformationen gelangt man mit einem Mausklick direkt zum entsprechenden Inserat auf caravan24.

Umgekehrt zeigt der Online-Vermittler auf seiner Startseite die letzten Beiträge unserer inCamper-Seite als einzeilige Titel an. Ebenfalls mittels Mausklick gelangt man zum dazugehörigen Beitrag auf inCamper.

Ich freue mich über diese Zusammenarbeit, von der beide Partner wie auch unsere Besucher profitieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.