Zeltanhänger von JEEP

Normalerweise ist das Zubehör, das man von Drittanbietern kauft. Doch vielleicht hat JEEP eine Möglichkeit gewittert, noch zusätzlich Kohle zu machen. Auf jeden Fall wird man in den USA demnächst offiziell vom JEEP-Händler den sogenannten Trail Edition Camper kaufen können.

Der Zeltanhänger passt natürlich optimal zu den JEEP-Modellen, bietet für bis zu vier Personen Platz und lässt sich auf handliches Format zusammenklappen.

Das Innere besteht im Wesentlichen aus einem Doppelbett und einer Couch mit Tisch. Die Sitzgruppe lässt sich bei Bedarf zu einem weiteren Zweier-Bett zusammenklappen.

Es wird zwei Versionen geben, die sich vor allem durch unterschiedliche Radgrössen und Bodenfreiheiten unterscheiden. Die günstigere Version wird knapp 10’000 US-Dollar kosten während die andere ca. 2’000 Dollar teurer ist.

Quelle: Autoblog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *