Sonnenuntergang, diesmal mit Bild

Irgendwie hat das übers Wochenende nicht geklappt mit dem Bloggen via Email. Text und Titel kamen zwar hier an, das Bild jedoch fehlte. Also liefere ich das eben noch nachträglich.

Es zeigt den fast schon kitschigen Sonnenuntergang vom Camping-Platz in Sempach aus. Offenbar ist der Platz bekannt dafür, die schönsten Sonnenuntergänge zu liefern. Was natürlich so nicht richtig ist, denn der Sonnenuntergang ist einfach da, der wird nicht geliefert.

Aber irgendwie stimmt da einfach die Perspektive. Zum Glück hat’s nicht an beiden Abenden geregnet, sonst hätten wir das Schauspiel, das nur ein paar Minuten dauert, verpasst.

Die Aufnahme enstand mit dem iPhone…

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.