Mit dem Airstream in Schottland

Andrew Ditton gibt uns einen kurzen Einblick in seine Reise nach Schottland und zu den Westinseln. Er ist unterwegs mit einem Airstream 532. Sein Video lässt die Bilder sprechen. Und die sind zuweilen echt wunderschön.

2 Gedanken zu „Mit dem Airstream in Schottland“

  1. Sehr toller Post. Mein Urlaub wird im September auch traumhaft werden. Ich reise mit meiner Schwester dieses mal nach Portugal. Unser bester Urlaub war bis jetzt im Jahr 2001 in Georgien, er war wirklich unglaublich. Sonnige Grüße

  2. Da freuen wir uns mit dir und für dich. Ich wünsch’ dir jetzt schon gute Reise im September. Was war denn im 2001 besonders toll an Georgien? Lass uns doch teilhaben, wenn du magst veröffentlichen wir hier auch ein paar Bilder und einen Text von dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.