kurz + bündig

2. Treffen der Hymer-S-Freunde

Am Wochenende vom 11. bis 13. Juni 2010 findet das nunmehr zweite Treffen der Hymer-S-Freunde statt. Als Austragungsort wurde wiederum der Campingplatz “Märchen-Camping Naumburg” festgelegt. Eingeladen sind alle Besitzer von Hymer-S-Modellen der Jahrgänge 1979 bis 1995 sowie Fahrer von anderen Hymer-Fahrzeugen älter als 1995.

Aktuell sind sich bereits 95 Fahrzeuge angemeldet, was einem neuen Rekord entspricht (beim ersten Treffen letztes Jahr waren es 66 Mobile). Wer sich das nicht entgehen lassen will, kann sich auf der Seite der Hymer-S-Freunde noch anmelden. Da gibt’s auch noch mehr Details zum Treffen.

Um die Reservation von Stellplätzen braucht man sich nicht zu kümmern. Ebenso wird vom Campingplatz-Team für Verpflegung gesorgt. Selbstverständlich kann man auch selber kochen. Die Teilnahme ist kostenlos, lediglich Campingplatz-Gebühren, Essen etc. muss jeder selber bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.