Dethleffs Caraliner: Luxus-Caravan

caraliner-1Wer knapp 50’000 Euro für einen Wohnwagen ausgibt, dürfte zu Recht hohe Erwartungen haben. Der CaraLiner von Dethleffs erfüllt sie vermutlich. Selbst wenn man den Faktor “Täuschung” bei Marketing-Bildern noch abzieht, bleibt immer noch einiges an Luxus übrig. Edles Design, luxuriöses Interieur, innovative Technik  – das sind dann auch die Stichworte, die Hersteller Dethleffs mit seinem neuen Caravan-Flaggschiff verbindet. Ab diesem Jahr wird er in Serie gehen und laut Dethleffs eine neue Ära des Caravanings einläuten.

caraliner-2Der ganze Möbelbau sowie die Optik wurde aus dem ebenfalls neuen Premium Liner übernommen und lediglich an die Verhältnisse eines Caravans angepasst. Der Luxus-Anhänger mit Doppelachse hat eine stattliche Breite von 2,5 Metern und in seiner längsten Version ebenso beachtliche 7,3 Meter lang. Eine Einparkhilfe sei empfohlen. 😉

Alles in allem ein Prachtstück, das extrem cool ausschaut, super Luxus und jeden erdenklichen Camping-Komfort bietet. Und eingefleischte Camper werden stundenlang darüber diskutieren können, ob man mit Geschirrspühler im Caravan überhaupt noch von Camping reden kann.

mehr Infos: CaraLiner-Homepage

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.