Hymer: Erneuerung der Nova-Reihe

nova495Auf das Modelljahr 2010 bringt Hymer eine komplett neu konzipierte Nova-Reihe. Dabei hat man sich laut Hymer besonders stark auf die Umsetzung von Kundenwünschen konzentriert.

Die fünf meistgewünschten Grundrisse werden in einer ersten Generation angeboten. Sie beinhalten den 465 mit französischem Bett im Heck und Rundsitzgruppe im Bug. Mit gleichem Bug aber zwei Einzelbetten längs im Heck präsentiert sich der 530. Und der Nova 495 soll sowas wie ein kleines Wunder sein.

Mit lediglich knapp 5.3 Metern Innenlänge gilt er als kompakt, bietet aber dennoch eine Mega-Küche mit grosszügiger Ablagefläche. Die zwei Einzelbetten sind genau so ungewohnt in einem Kompakt-Caravan wie das TV-Drehelement zwischen Küche und Schlafraum. Damit soll sogar TV-Schauen sowohl vom Bett wie von der Sitzgruppe aus möglich sein.

Hymer wird den kompakten Nova 495 an der CMT in Stuttgart im Januar 2010 erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

>>weitere Infos

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.