Innovationspreis für den Aero Style

aerostyleDie norwegische Fachzeitschrift „Caravan“ verleiht dem Dethleffs Aero Style den Preis für den innovativsten Caravan. Begründet wird der jährlich verliehene Preis mit dem innovativen Zukunftsdesign und die Auswahl der Grundrisse, die vor allem Familien ansprechen. Weiter sei der Aero Style wegen seinem extrovertierten Design und der aerodynamischen Form ein würdiger Preisträger.

Der Aero Style entstand ursprünglich aus dem Kundenentwicklungsprojekt „Family Caravan“ und wurde 2008 erstmals als Studie der Öffentlichkeit vorgestellt. Seit anfangs 2009 ist er im Modellprogramm von Dethleffs mit fünf Grundrissen erhältlich.

Wir gratulieren Dethleffs zu diesem Preis!

>> mehr Infos zum Aero Style

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.