Thomas Fritz neuer CMC Beirat

fritz

Pressemitteilung — Im Rahmen einer Neuorganisation der CMC Caravan GmbH & Co. Beteiligungs KG wird der Geschäftsführer von Dethleffs, Thomas Fritz, zukünftig zusätzlich als Beirat für die CMC Caravan Firmen LMC und TEC in Sassenberg tätig sein und die Interessen der Familie Hymer vertreten. Thomas Fritz freut sich über die Gestaltungsmöglichkeiten, die mit der neuen Aufgabe einhergehen:

„Ich danke der Familie Hymer für das Vertrauen, das sie mir entgegenbringt und bin überzeugt den beteiligten Unternehmen neue Impulse geben zu können.“

Aufgrund der ähnlichen Unternehmensstrukturen bei Dethleffs, LMC und TEC sieht Fritz große Synergiepotentiale, die sich durch eine verstärkte Zusammenarbeit realisieren ließen.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.