Ein Wohnmobil als Wettkönig

Magical Snap - 2009.07.01 21.53 - 001

Die Sendung “Wetten, dass…” gehörte letztmals mit 16 Jahren zu meinen Favoriten. Vielleicht habe ich deshalb nie mitbekommen, dass da mal ein Team mit dem Wohnmobil nicht nur die Wette gewonnen hat, sondern gleich auch noch Wettkönig wurde. Das war vor mehr als einem Jahr, man möge fehlende Aktualität verzeihen.

Die Stellplatz-Betreiber Heidi und Michael Bertsch haben gewettet, dass sie mit einem Wohnmobil “Wetten, dass…” schreiben können. Genauer gesagt mit einem am Seitenspiegel montierten Stift. Die horizontalen Linien hat Michael mit Fahren gezeichnet, während die senkrechten Striche allein durch Gewichtsverlagerung vorgenommen wurden. Der alte Camper hatte weiche Federn, so dass die vier Personen im Fond schon einige Zentimeter Federweg rausholen konnten.

Aber am besten ist wohl, ihr schaut euch die Clips gleich selber an:

Teil 1 | Teil 2

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.