TopPlatz: Kostenloser Stellplatzführer

topplatz

TopPlatz hatte letztes Jahr grossen Erfolg mit der kostenlosen Stellplatzbroschüre „Ausgezeichnete Reisemobil-Stellplätze“. Deshalb gibt’s davon eine neue Version für 2009. Noch umfangreicher (116 Seiten, 58 Stellplätze), noch grösser (A5). Zu jedem der 58 vorgestellten Stellplätzen liefert TopPlatz ausserdem Ausflugsmöglichkeiten und hilfreiche Infos.

Ebenfalls integriert in die Broschüre ist die Teilnahmekarte für die Wahl zum TopPlatz des Jahres sowie eine Übersicht über die wichtigsten Events des Jahres.

Die Broschüre gibt’s auf allen 58 TopPlätzen in Deutschland oder bei den zuständigen Tourismus-Informationen. Oder noch einfacher: Einfach runterladen auf www.top-platz.de.

Mehr Infos: TopPlatz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.