Oldie-Treffen

oldie

Steht bei dir ein Reisemobil mit Jahrgang 1994 oder älter in der Garage rum? Dann wär’s jetzt Zeit, den Kahn auf Vordermann zu bringen und sich beim Oldie-Treffen anzumelden. Bereits zum dritten Mal führen Ulrike und Axel Lemburg das private Treffen durch.

Die Teilnahmegebühr für zwei Personen mit Fahrzeug beläuft sich auf 50 EUR, darin sind Platzmiete, Strom, Wettbewerbspreise, Begrüssungsimbiss, Dia-Vortrag und Sonntags-Frühstück inbegriffen. Die Veranstalter wünschen ein geselliges Beisammensein im persönlichen Rahmen und beschränken die Teilnehmerzahl deshalb auf 40 Fahrzeuge.

Aber Vorsicht: Das Treffen findet im hohen Norden, zwischen Kiel und Flensburg, statt. Traue deinem Oldie nicht zuviel zu. 😉

Spass beiseite: Ich bin gespannt auf die Bilder des 3. Oldie-Treffens! Diejenigen von den vergangenen Treffen findet man hier und hier.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.