Happy Hobby: Guter Saisonstart 2009

happyhobby

Traditionsgemäss startet Hobby die neue Saison mit dem “Happy Hobby Weekend”. Und das mit grossem Erfolg: Allein in Deutschland besuchten im März über 100’000 Kunden das grosse Frühjahrsfest, das zeitnah bei den meisten Hobby-Händlern stattfand.

Positiv überrascht war man nicht nur von den vielen Besuchern, sondern auch von den ansehlichen Verkaufszahlen während der Frühlingsausstellungen. Das zeigt, dass Wirtschaftskrise hin oder her, die Leute wollen immer noch Campen. Und dazu brauchen sie die passenden Fahrzeuge.

Das Happy Hobby Weekend, das entgegen dem Namen durchaus an mehreren Wochenenden stattfinden kann, ist längst zu einem Familienfest geworden. Die Hüpfburg zieht die Kleinen an, Live-Musik, gute Bewertung und Gewinnspiele locken die Grossen. Hobby versucht, möglichst viele Händler zu zeitnahen Festen zu motivieren, was dieses Jahr wieder einmal sehr gut gelungen ist.

Die Gelegenheit wird auch von Hobby-Mitarbeitern genutzt, mal wieder direkt vor Ort mit der Händlerschaft Kontakt zu pflegen und Endkunden kennen zu lernen.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.