Mini Clubman mit Airstream für Surfer

seitenansicht1

Der Mini ist nicht unbedingt das Zugfahrzeug erster Wahl für Caravan-Besitzer, hat die Diesel-Version doch gerade mal 95 PS. Schon gar nicht für einen nicht gerade für seine Leichtigkeit bekannten Airstream. Der Mini Clubman ist auf Surfer-Look getrimmt und sowohl Anhänger wie Zugfahrzeug wurden mit Neopren-Elementen verziert.

caravanklappe

Dass diese ansprechende Kombination auf der Mailänder Möbel-Messe ausgestellt wird, lässt erst recht stutzig werden. Die Sache ist schnell aufgeklärt. Hinter diesem Konzept steckt “Republic of Fritz Hansen“, eine Designschmiede für Lifestyle-Möbel. Und auch wenn die Idee, eine Caravan-Seite aufklappbar und als Relax-Liege nutzen zu können, durchaus seine Reize hat, brauchen wir uns gar nicht erst Hoffnung zu machen. Eine Serienproduktion ist nicht geplant.

Weitere Infos: Fritz Hansen | Autoblog |

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *