Concorde-Wintertreffen

concorde-charisma

Die Edelmarke unter den deutschen Wohnmobil-Herstellern weiss, wie man’s machen muss. Zum wiederholten Male lädt Concorde seine Kunden zum Wintertreffen ein. Diesmal steigt das Fest vom 8. bis 15. März 2009. Richtig, in einer Woche geht es los.

Nun ist es aber so, dass sich aufgrund dieses Blog-Eintrages wohl niemand mehr anmelden wird. Auch glaube ich nicht, dass jemand hier nach Detail-Infos sucht. Also freue ich mich einfach darüber, dass Concorde etwas für seine Kunden macht. Und hoffe, dass sich vielleicht nach dem Treffen einer der Teilnehmer hierhin verirrt und mir einen kurzen Bericht (am besten mit ein paar Fotos) schickt. Sowas würde ich nämlich gerne hier veröffentlichen. 🙂

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.