Campers Collection: Nicht (nur) für Kinder

camperscollection

Alles, was das Camper-Herz begehrt… nur eben als Miniatur-Modell. Vom Airstream-Caravan bis zum Concorde-Wohnmobil gibt’s so ziemlich alles, was es eben als Modelle gibt, bei “Campers Collection“. Der Shop der DoldeMedien, bei denen auch die Fachzeitschriften “Reisemobil International” und “Camping, Cars + Caravans” erscheinen, holt sich die campingverwandten Fahrzeuge bei allerlei Herstellern und bietet sie gesammelt auf der eigenen Shop-Plattform an.

Die Masstäbe reichen “von ganz klein” (1:90) bis “ziemlich gross” (1:18). Ähnliches gilt für die Preisniveaus. Leider konnte ich mir das Angebot nicht im Detail anschauen. Zu gross wäre die Gefahr, alles Mögliche zusammen zu kaufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.