Cadillac Wohnmobil

fleetwood

Das Beste vom Besten. Ein Cadillac Fleetwood in Handarbeit zum Wohnmobil umgerüstet, das konnte sich nur die betuchte Kundschaft unter den Campern leisten. So war’s damals in den Fünfziger Jahren. Heute, 50 Jahre und 85’000 Meilen später, ist der Schlitten für wenig mehr als eintausend US-Dollar zu haben.

fleetwood-innen

Auffallen garantiert. Restaurationsarbeiten auch. Das Fahrzeug hat offensichtlich schon bessere Tage erlebt. Aber für den geneigten Bastler wäre das sicherlich ein gefundenes Fressen. Der Camping-Aufbau enthält eine Sitznische hinten, eine vollwertige (?) Küche sowie ein Doppelbett im Alkoven.

Das Fahrzeug wurde auf ebay angeboten. Gesehen habe ich den Link bei Jalopnik.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.