Auch interessant:

7 Kommentare zu “Trabi-Wohnmobil

  1. Mich würd’ das auch interessieren, konnte bisher aber keine Bilder finden. Ich nehme aber an, dass da nicht viel mehr als ein Bett und eine Kochstelle drin ist.

  2. Ja, dass denke ich auch Paddy. Aber der Besitzer hat Bilder vom Umbau im INternet gestellt. Das sah alles für mich als Laien sehr huddelig aus und ich war vom Endergebnis mehr als überrascht. Man konnte dort auch etwas über den Innnenausbau sehen, aber nicht das fertige Mobil.

  3. Hast du die Adresse dieser Seite noch? Ich hab’ leider damals lediglich dieses eine Bild von aussen gesehen. Da stand nichts von Ausbau, geschweige denn waren da weitere Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.