Weltgrösstes Wohnmobil

Es erstaunt eigentlich nicht, dass es auch grössere Wohnmobile als dasjenige von Dani Zehnder gibt. Aber man würde das eher in den USA erwarten als in Deutschland. Doch das Gelenk-Wohnmobil, genannt DERBUS, ist als weltgrösstes Wohnmobil im Guiness Buch der Rekorde eingetragen. Und es kommt aus Deutschland.

Als fahrendes Messe-, PR- oder Event-Zentrum kann es vielfältig genutzt werden und die Aufmerksamkeit der Besucher ist einem gewiss. Umfangreiche Ausstattung mit Projektionswand, Soundanlagen und grosser Dachterasse gehören dazu und garantieren fast schon alleine einen gelungenen Event. Für die mit grosser Geldtasche: Der bewohnbare Gelenkbus ist zu verkaufen. Verhandlungsbasis ist bei ca. 600’000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.