Zubehör

Pocket-Bike

Das ideale Fahrrad für den Camper? Keine Ahnung. Jedenfalls äusserst unsperrig verstaubar dank ausgeklügeltem Klapp-, Falt- und Steckmechanismus. Und Auffallen ist damit garantiert! Angeblich soll das in den USA noch dieses Jahr auf den Markt kommen und rund 400 US-Dollar kosten. Interessant wäre allenfalls die Angabe eines Gewichtes, denn wenn das Teil nicht nur sauklein ist, sondern auch noch sehr wenig wiegt, dann könnte es doch noch für den einen oder anderen Camper interessant werden, nicht?

Nachtrag: Das Faltvelo soll ca. 15 kg schwer sein und Leute bis 100 kg tragen können. (Video nach dem Link)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2gmi7wfUqHw[/youtube]

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.