Monster-Wohnmobil

Gut, der Titel ist reisserisch. Aber als Monster würd‘ wohl jeder Platzwart dieses Allrad-Wohnmobil bezeichnen. Wer damit nicht vorsichtig umgehen kann, der dürfte auf dem Weg zum Stellplatz einiges an Schaden anrichten. Sofern die Polizei den Fahrer nicht vorher rausgenommen hat.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GKVA6cCO3eE[/youtube]

4 Gedanken zu „Monster-Wohnmobil“

  1. Na, daran wird er nicht lange Freude haben. Die Allrad-Rahmen sind derart Verwindungsfreuig, dass es ihm den Aufbau in Stücke reissen wird.
    OK, nicht ganz so dramatisch, aber der wird sehr sicher leiden…

  2. „Sofern die Polizei den Fahrer nicht vorher rausgenommen hat“ … nicht alle Länder sind solche Polizeistaaten wie wir. Es gibt Länder da darf man noch was nach Lust und Laune basteln ohne, dass andere gleich von Schaden und Polizei reden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.